Sonntag, 12. Februar 2012

Post vom 3.05.2011

Grüner Daumen 5

Inzwischen sind die Pflänzchen letzte Woche umgezogen und mussten erst mal "anwachsen" um zeigbar zu sein. Einige bekommen sogar schon Blütenknospen (was man auf den Bildern leider nicht sehen kann. Wenn ich mehr Zeit habe bekommt ihr es mal genauer, wenn bis dahin nich schon Blüten da sind)

3.05.2011

(ein großer Trog. Alles gemischt)
(Überwiegend Kletterpflanzen)
(hier wohnt der kalifornische Mohn mit einigen Untermietern)
(hmm noch nicht soo gut entwickelt aber das wird noch !)
(kalifornischer Mohn)
(hier auch)
(Kletterpflanzen + provisorischer Kletterstock. Da muss ich mir noch was einfallen lassen, um die Pflanzen klettern zu lassen)
(hier sieht man die Kapuzinerkresse ganz gut (links oben in der Ecke))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen