Samstag, 11. Februar 2012

Was wird euch erwarten?

Ich habe mich dafür entschieden, neben meinem Blog Renas Bücherreise nun noch einen zweiten Blog ins Leben zu rufen: Renas Grüner Daumen.

Warum? 
1. Weil ich schon immer an Pflanzen, deren Wirkung, Pflege und Anbau interessiert war/ bin und das nun gerne in Bildern und Worten festhalten möchte sozusagen als "wissenschaftliches Projekt"

2. Weil ich nach langem hin und her im August 2011 meine Ausbildung zur Garten-und Landschaftsbauerin gestartet habe. Dies ist erst der Anfang in diesem Beruf natürlich möchte ich nicht mein Leben lang Schubkarren durch die Gegend schieben und schwer ackern um so meinen Rücken kaputt zu machen aber dazu werde ich mal einen eigenen Post oder sogar mehrere Posts gestalten.

3. Dieser Blog soll als Austauch dienen. Ich möchte jedem die Möglichkeit bieten mehr über Pflanzen zu erfahren oder dem Beruf des GaLabauers oder anderen Gartenbau Berufen. Jedoch kann mich auch jeder beraten oder verbessern, der es möchte schließlich bin ich noch ganz am Anfang und man lernt nie aus !




Da dieser Blog noch in der Entwicklungsphase ist und ich noch nicht weiß welche Themen behandelt werden, wird sich in diesem Blog immer mal wieder etwas verändern.

Ich wünsche euch viel Spaß mit meinem Blog und hoffe auf viele Leser mit denen ich mich austauschen kann.

Eure Rena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen