Mittwoch, 16. Mai 2012

Erdbeeren

Yeah eine neue Kamera die viele schöne Bilder macht =) jetzt werden mehr Fotos gemacht und auch mehr Einträge, denn mit meiner alten hat es keinen Spaß mehr gemacht. Der Akku war immer so schnell leer und das Ladekabel hatte auch einen Wackelkontakt aber jetzt ist wieder alles super. 


Das habe ich gleich mal genutzt, um euch meine Erdbeeren zu zeigen. Zum einen sind es selbst gezüchtete Jungpflanzen, die noch viel wachsen müssen, bis sie Früchte tragen und dann gibt es auch noch gekaufte, die schon Blüten ausbilden.




 Hier kann man bestimmt bald leckere Früchte ernten.
 Bei meinen "Kindern" dauert das bestimmt noch sehr lange! Aber ich freu mich sehr drauf
















Wie sieht es mit eurem Obst oder Gemüseanbau aus ?

Kommentare:

  1. Meine Erdbeeren sind schon fleißig am Blühen und am Ausbilden von Früchten. Zwei waren sogar schon rot, mussten aber entsorgt werden, weil sie faulige Stellen aufwiesen.
    Deine Erdbeeren sehen jedenfalls super aus.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Also bei mir läuft alles super. Meine Gemüsepflanzen sind in den letzten Tagen "explodiert". Ob es an dem vielen Regen liegt?

    Die Erdbeerpflanzen tragen auch mehr Früchte als ich dachte. Hier liefere ich mir aber einen Kampf mit den Schnecken.

    Bisher sieht es so aus: Eine Erdbeere für mich, eine für die Schnecken. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Meine Bilder hast du ja gesehen. Das sieht alles ganz erfolgsversprechend aus. Das nächste Jahr wird dann sicher ein Erntejahr!

    AntwortenLöschen