Sonntag, 18. November 2012

Meine Samen von der Samenrotation

Am Mittwoch kamen endlich die Samen an, die ich von der Samenrotation von LinaLuna bekommen habe.


Es waren viele schöne Sachen dabei und eigentlich schäme ich mich ein wenig, dass ich nur 3 Samenpäckchen zur Rotation losgeschickt habe, weil viele doch mehr losgeschickt haben. Ich glaube nächstes Jahr ist auch von mir mehr dabei ich hab ja jetzt auch noch mehr Auswahl ;)


Also dies war alles dabei :

 Insgesamt 9 Samen Tüten
 4 Stück von Teilnehmern mit oder ohne Blog

Prachtwinde von LinaLuna
Rote Stockrose von Doris
Wiesenmagherite
und kleine Dahlien von Düsselblume
 Gespendet wurde auch kräftig :

Kresse von Alnatura
Kornblume von Bingenheimer Saatgut
Sonnenblumen von Samen Frese
Diptam von Syringa Samen
Roter Basilikum von Magic Garden Seeds

Kommentare:

  1. Hallo Rena,

    ja, die Samenrotation ist sensationell gelaufen. Ich habe auch wunderschöne Sachen bekommen - Tabak, eine alte Möhrensorte, viele bunte Blumen - und bin so gespannt, wie das alles bunt und in Farbe aussehen wird.
    In Deinen Blog schaue ich jetzt auch noch genauer rein. :-)

    Viele Grüße,
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich auch riesig, dass alles so toll geklappt hat und ich Euch alle so glücklich machen konnte! Die drei Päckchen müssen Dir doch nicht peinlich sein!!! - Das war doch der Plan! ;)
    Danke für die schönen Fotos. Bin auch sehr gespannt, was aus den Samen wachsen wird... freue mich schon auf all die Fotos von den Nachkommen meiner Prachtwinde... :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Rena,

    Habe gerade deinen Blog entdeckt und bin gleich dein neuestes Mitglied geworden.
    So eine Samenrotation ist eine tolle Idee.
    Ich schau bald mal wieder bei dir vorbei.
    Liebe Gruesse aus Indiana, Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, schöner Blog :) Und danke für dein Tütchen :)

    http://textkind.wordpress.com/2012/11/21/samen-rotation-die-gartensaison-2013-kann-kommen/


    Ich werde ab jetzt hier öfter mitlesen...gefällt mir wirklich gut. :)

    AntwortenLöschen