Samstag, 19. Januar 2013

Neues Design, Blogroll, Projekte

Ich probiere mal ein neues Design aus.
Schlicht aber es gefällt mir ganz gut. Das andere war mir zu Chaotisch.
Außerdem habe ich die Schrift in den Posts angepasst und es gibt unter Lesenswertes eine Blogroll.

In den nächsten Wochen werde ich auf der Seite Projekte meine Projekte für dieses Jahr veröffentlichen. Also schaut da doch mal ab und zu vorbei, um zu sehen wie es mit meinen Zielen so klappt.


Gefällt es euch ? Habt ihr noch Anregungen für mich?

Lg rena

Kommentare:

  1. Hihi. Lustig. Da hatten wir ja eine sehr ähnliche Idee! ;-) Gefällt mir, Dein neues Design!
    Ach ja: Ich habe meine Blogs jetzt in "Lina Lunas Welt" vereint. Also kein reines Gartenblog mehr.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey LinaLuna deine Ideen gefallen mir auch sehr gut, und das du alles vereint hast habe ich auch schon gemerkt. Deine anderen Themen lese ich aber auch sehr gerne ! Ich bleibe also deine Leserin ;)

      Löschen