Samstag, 20. April 2013

Erledigt

1. Wilblumenwiese gekrautet, gelockert, ausgesäht

Auf der Wildblumenwiese werden wachsen: Ringelblume, Kornblume, kalifornischer Mohn, Kokardenblume, Wiesenmagerithe,

 Sonnenblumen und Stockrosen als "Blickfang"

2. Tomatenunterstand: gekrautet, gelockert, gewässert und ausgesäht

verschiedene Radieschen Sorten, Kohlrabi und Salat nehmen erst mal den Tomatenunterstand ein.

3. Rasen gemäht

die erste Mahd im Frühjahr sollte etwas länger sein, um die jungen Triebe noch nicht zu verletzten.
- nächste Woche wird etwas kürzer gemäht und hinterher vertikutiert. Über das Vertikutieren versuche ich nächste Woche ein extra Thema zu machen.

4. Kräuter ausgesäht auf dem Balkon

Meine Mutter wollte die Kräuter auf dem Balkon haben. Mal sehen, ob ich sie noch verziehen muss, dann gibt es auch noch den " hängenden Kräutergarten vom Tomatenunterstand."
Violettes Basilikum, Schnittlauch, Basilikum, Thymian, Koriander, Zitronenmelisse, Majoran, Rosmarin und Petersilie habe ich ausgesäht.

 5.  Das zweite Regalgewächshaus habe ich rausgeholt. Darauf werde ich die ganzen Blumen abhärten.







Von den Resultaten werde ich Bilder machen VERSPROCHEN!!!!



Und jetzt habe ich PAUSE !!! Heute Abend wird angegrillt.



1 Kommentar:

  1. Wow, da warst du ganz schön fleißig.
    Bei uns hat es heute leider nur geregnet und war sehr kalt, ich hoffe morgen kann ich wieder was erledigen.

    LG Alex

    AntwortenLöschen