Sonntag, 19. Mai 2013

Irgendwie genervt

Gestern den ganzen Tag Regen, hatte aber Arbeitswut aber konnte fast nix machen.
Hab meinen Flower Tower aus Frust bepflanzt. Bilder gibt es später.

Heute hatte ich nicht so großartig Lust aber ich musste etwas machen. Sonst hab ich ja keine Zeit.
Also zu dem mit dem Balkonkästen bepflanzen. Die Dahlien sollten dieses Wochenende eigentlich auch raus aber dazu war mir der Boden zu nass. Heute hatte ich einfach keine Lust auf das Gematsche. Also die Dahlien müssen noch bis nächste Woche warten.


Dann ganz plötzlich packt sie mich doch die Arbeitswut.
 Also was machen? Die Hornveilchen aus den Balkonkästen runterschneiden und einbuddeln (Falls ihr es noch nicht wisst: Eure Hornveilchen, die zu groß geworden sind könnt ihr runterschneiden -ich lasse immer ca 8-10cm stehen- und dann treiben sie wieder wunderbar durch).

 Die Kinderstuben teilweise abbauen die Sommerpflänzchen sind nämlich ins Teenageralter gekommen und sind in die Balkonkästen umgezogen. Ja und dann wollte ich noch hier und da was machen aber das wurde mir von meiner Oma und Tante vermiest die mir auf die Finger gucken wollten und tausend nervige Fragen gestellt haben und jetzt schreib ich diesen Post.


Ehrlich nix hasse ich mehr als nervige Fragen in meinem Garten gerade dann, wenn ich eine blöde Woche hatte und mit der Gartenarbeit wieder ein klein wenig Ruhe und Freude in mein Leben bringen wollte.


Naja auf hoffentlich ein besseres nächstes Wochenende.

lg Rena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen