Dienstag, 18. Juni 2013

Sommerfotos im Juni

 Kinderaufzuchtstation (Lavendel, Hibiskus, Kräuter)

 Die neue Clematis `Lasurstern`
 Und die alte `Multiblue`
 Die Kletterrose hat sooooo viele Knospen gebildet. Letztes Jahr hat sie gar nicht geblüht, weil wir sie aufgrund eines Frostschadens stark zurückschneiden mussten. Aber dieses Jahr explodiert sie richtig.
 Eine Kornblume ein Einwanderer, der sich im letzten Jahr angesiedelt hat
 Meine Tomaten, Radieschen und Gurken
 Sedum gedeiht wirklich prächtig zwischen den Steinen
 Iris und Mohn ergänzen sich ganz schön
 Meine wunderhübsche neue Lilie
Mein kleiner Liebling der Perrückenstrauch (Cotinus Coggygria `Royal Purple`)
 Unsere gelbe Taglilie
                                          
                                               Und nochmal zwei Nahaufnahmen der Clematis


Und mit meiner hübschen Calla verabschiede ich mich von euch heute.


lg rena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen