Dienstag, 3. September 2013

Jetzt findet ihr meinen RSS FEED leichter

Sooo ich hab jetzt mal meinen RSS Feed sichtbarer gemacht. Rechts in der Sidebar könnt ihr meine Posts und auch Kommentare abonieren.

Außerdem kann man meinen Blog jetzt auch per E-mail abonnieren und ihr seht auch meine letzten Posts.

Also da ist jetzt neu.

Ich bin jetzt auch bei Feedly und hab einige Blogs von euch (die, die auch einen Rss Feed zum abonieren haben) aboniert. Aber eigentlich muss ich sagen die Blogliste von Blogger reicht mir auch vollkommen aus Feedly sieht nur hübscher aus.

Also wenn ihr meinen Blog noch nicht verfolgen konntet könnt ihr es jetzt tun, wenn ihr mögt.

Ich hoffe das in nächster Zeit auch mal mehr von mir kommt. Ich bin grad eher schreib faul :(.

Aber in Sachen Garten Gestaltung tut sich im Moment einiges (in meinem Kopf (bis die bestellten Pflanzen kommen). Davon muss ich auch unbedingt Fotos machen !


lg Rena

und fragt mich nicht was es mit diesen Rss Feeds auf sich hat sowas versteh ich selber nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen