Freitag, 4. Oktober 2013

Oktober Rundgang No1

Einiges blüht dann doch noch im November vor allem die Dahlien aber einige andere Schätze habe ich doch noch zu bieten.

Außerdem habe ich endlich mein Erdbeer-/Gemüse-/Aufzuchtbeet. Einiges Neues ist auch dazu bekommen aber das ist noch zu klein oder noch gar nicht sichtbar, um es zu zeigen. Aber die Pflänzchen tragen hoffentlich zu einem geschlossenen Staudenbeet bei.

 Ihre  Kollegin hinter dem Haus ist nicht so schön blau geworden, obwohl sie die gleiche Behandlung bekommen hat
 
                                                  Oh du giftiger Ricinus!


 Montbretien ! Ich hätte nie gedacht, dass sie es dieses Jahr doch noch schaffen














                                                Mein zukünftiges Gemüse-/Anzucht-/Erdbeerbeet


Und ein neuer Einzug ! Sedum telephium von der Pflanzenbörse in Steinhude (ich war sehr enttäuscht von der Pflanzenbörse und habe sie mir viel größer vorgestellt, aber man bekommt die Pflanzen zu sehr günstigen Preisen.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen