Samstag, 16. November 2013

Samenrotation 2013- meine Ausbeute

Dieses Jahr wurde die Samenrotation von Marcel organisiert.
16 Pflanzenliebhaber haben daran teilgenommen. Waren es letztes Jahr eigentlich mehr ?

 Diesmal sind bei mir auch Gemüse Samen angekommen ! Sehr interessant. Nur der Spinat wird wohl noch mal eine Reise antreten, weil ich daran überhaupt kein Interesse habe aber die anderen Samen sind schon ganz cool.
 Auch wenn ich Samen von anderen zurückgeschickt bekommen habe, die ich selbst losgeschickt habe. Ich hätte vielleicht doch den Zettel ausdrucken sollen, den Marcel zur Verfügung gestellt hatte aber das ist schon okay so.


Einmal die Blumen und Kräuter Samen






Türkische Melisse
Mohn Burma-white von Mel
Ringelblume hab ich auch losgeschickt
Huhn und Küken Mohn von Mel
Malve rosa hab ich glaub ich auch losgeschickt
Topfbaumwolle von Jenny


Die Gemüse Samen




Paprika cayenna nordwestbalkon.wordpress.com
Salat Lollo Rosso von Laiza
Block Paprika von Marcel
Wild Tomate `Golden Currant`
Spinat `Neuseeländer` von Marcel


Ich freue mich auf jedenfall über die Topfbaumwolle, die Mohnsamen, die Paprika und die Melisse aber die anderen werden natürlich auch mit Freude ausprobiert ;)


Ein großes Dankeschön an Marcel, dass er die Samenrotation übernommen hat.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen