Mittwoch, 25. Dezember 2013

Frohe Ostern !

Während sich andere in diesen Tagen an verzauberten Landschaften erfreuen können, die  vielleicht von etwas Schnee bepudert sind aber zumindest mit Frost glänzen können, kann ich schon fast im T- shirt auf dem Balkon sitzen, so warm ist es hier.
Weihnachtsgefühle = 0

Meine Frühlingsanemonen fangen schon an zu blühen



 Andere Frühlingsboten stecken auch schon ihre Köpfe aus der Erde



Was die Annabell da macht , weiß sie wohl selber nicht. Ein Blütenball ist weiß und alle anderen schon braun



Und dann muss ich euch noch unbedingt meine Wichtel zeigen, die im Winter auf den Garten aufpassen sollen



 Natürlich keine Wichtel sondern eingepackte Pflanzen. Zuerst der neue Hibiskus. Die älteren sind schon all die Jahre ohne Winterschutz ausgekommen, dann werden sie es diesen Winter wohl auch schaffen.



 und die beiden Bartblumen. Unten hab ich sie noch angehäufelt wie Rosen und obenrum gab es einen warmen Mantel
der letzte sieht doch wirklich aus wie ein kleiner Wichtel oder so, mit einem Hut, oder ?




Und natürlich wünsche ich euch noch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen