Samstag, 8. März 2014

12 tel Blick im Februar






Der 12tel Blick im Februar leider viel zu spät. Das Bild ist auch erst im März entstanden. Die Frühjahrsblüher sind schon etwas größer, als im Februar.

Beet nr.1
 Die Triebe der Kletterrose habe ich zum Größenteil in die waagerechte gezwungen. Die Frühjahrsblüher strecken schon ihre Köpfe raus und die Clematis an der Treppe hat auch schon Knospen angesetzt. Ihre Nachbarin auf der anderen Seite der Treppe ist vielleicht verstorben. Ich warte noch ab was kommt vielleicht ist sie ja auch noch im Schönheitsschlaf.



Beet Nr. 2

 Auf der linken Seite liegt noch Laub. Das einzig Grüne, das ihr erkennen könnt sind die Eibe im Hintergrund und im Vordergrund die Yucca.
Die Ringelblume scheint sogar den Winter überlebt zu haben. Außerdem sind meine Wichtel verschwunden, denn den Winterschutz aus Jutesäcken habe ich jetzt entfernt.


auf der rechten Seite treiben auch schon einige Frühjahrsblüher. Der Mohn treibt auch schon kräftig und der Flieder (recht neben der Eibe) hat ganz schön abgenommen ( ich habe ihn ausgelichtet.) Links steht die Kirsche und im Hintergrund erkennt man vielleicht "Gemüsebeet" und Tomatenunterstand.





Mehr Februar Blicke bei Tabea
Mein Januar Blick

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen