Samstag, 22. März 2014

12tel Blick im März



Der 12tel Blick im März diesmal bin ich ja noch pünktlich :D

Also los gehts:

Beet Nr.1 

 Man sieht schon einige blaue Farbtupfer im Grünen.
Die Traubenhyazinten sowie die Anemonen sorgen für den Frühling. die Narzissen schlafen anscheinend noch.
Überall sonst sieht man sie schon blühen aber bei mir möchten sie noch nicht.


















Beet Nr. 2

hier habe ich wieder gewühlt (links unten
 die abgetragene Rasensode).
Der Buxus treibt auch schon fleißig.



Man sieht die Erde ist ziemlich trocken. Der Wettermann erzählt zwar immer vom Regen aber hier kommen immer nur 2 -3 Tropfen an :(.
Aber dennoch ist alles fleißig am austreiben.













Mein 12tel Blick im Februar 
andere 12tel Blicke bei Tabea

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Rena,
    jaaa man sieht es ganz klar auch bei dir ist der Frühling in der Beeten angekommen, ich bin schon sehr gespannt wie sich deine Beete über das Jahr hinweg entwickeln, ich liebe gerade Gartenbeete beim 12tel-Blick! LG Steffi

    AntwortenLöschen