Donnerstag, 1. Mai 2014

Tulpenblüte

Im 12tel Blick vom April habe ich euch meine Tulpenbeete gezeigt. Jetzt zeige ich sie euch aus nächster Nähe !!


Leider weiß ich die Sorten nicht bestellt habe ich bei Schlüter und Pötschke und andere sind aus Gartencentern mitgekommen.


 Schwarze Tulpen. Zwei Sorten habe ich jetzt. Sie sind sehr faszinierend wie alle schwarzen Blumen finde ich.

 ein verwaschenes Apricot?

Sie gefallen mir jedenfalls.



 Diese Tulpen stehen zwischen den Pfingstrosen ihre Blüten erinnern schon an die Blüten der Pfingstrosen.



Himbeer - Eis ? daran erinnern mich diese Tulpen in dem neuen Kies Beet.

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Rena,
    was traumhate Tulpen!!! Ich mag die dunklen auch so gerne. Sehen so sehr edel aus. Die hellere von dein beiden könnte eine Queen of the Night sein. Die habe ich nämlich auch.
    Hab ein wunderhübsches Wochenende
    Elisabeth

    AntwortenLöschen