Samstag, 7. Juni 2014

Mai Rundgang

Heute zeige ich euch mal was im Mai so geblüht hat. Leider bin ich im Moment etwas beschäftigt mit Prüfungen und Uni- Bewerbungen aber das gibt sich bald wieder!


 NEUZUGANG: Clematis Dr. Ruppel mal sehen ob diese Clematis an der Treppe hochwachsen will ihre Vorgängerin hat den Winter nicht überstanden und wollte auch nicht klettern
 Alte Clematis die dieses Jahr mal ihren ersten Rückschnitt erhält. Der Wuchs ist einfach nicht mehr schön, weil das ganze alte Holz so störend ist.
 Clematis florida White Flag (NEUZUGANG)
blüht weiß an ihrem Klettergerüst daher und freut sich ihres Lebens :D
 Rose ich glaub ich muss sie mal weiter in die Sonne pflanzen sie bekommt immer nur eine Blüte und in diesem Jahr ist diese sogar abgeknickt :(
 Die Kletterrose blüht sehr üppig in diesem Jahr alle dachten sie wäre im Frost vor 3 Jahren gestorben aber wahrscheinlich brauchte sie nur eine Pause.

 Fleißige Akeleien


 Wunderbarster Allium
 Rhododendron mit Nährstoffmangel (siehe Blätter)
Und stinknormaler Schnittlach mit wunderschöner Blüte.














 Lg rena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen