Samstag, 15. November 2014

Waaaahnsinn Samenrotation

Hey, Hey!



jaaaa ich habe mich lange nicht gemeldet. Das hängt zum einen mit dem studium zusammen und zum anderen mit meinem Netbook, dass ich an manchen Tagen einfach aus dem Fenster werfen wollte, weil es immer langsamer wurde. Jetzt ist sein großer Bruder der Laptop im Haus und macht die Arbeit uuuund wir haben hier eendlich schnelles Internet, was bedeutet, dass ich nicht ewig warten muss, bis endlich mal ein Foto hochgeladen ist.


Der heutige Anlass für den Post ist die wahnsinns Samenrotation von Marcel


Soo viele Tütchen habe ich zurück bekommen








  • Cocktailtomate orange-rot
  • Gartenkresse großblättrig von Susann
  • von Doris efeuwildnis.wordpress.com habe ich auch ein Tütchen bekommen aber ich weiß nicht was :( vielleicht ist der Zettel abgefallen ? oder heißt die Pflanze Luping ? ich weiß es nicht
  • Prunkwinde von Luise wie schön wieder was zum klettern für den Tomatenunterstand
  • Tomate Grape in gelb
  • kalifornischer Mohn
  • Möhre "Rodelika" 2x
  • Blütenmix von Kistengrün
  •  Rote Beete "Chioggia"
  • Kapuzinerkresse von Kistengrün
  • Schnittsalat "Grünetta" von mybalcongardening.wordpress.com
  • Rittersprorn von kräuterklatsch
  • wunderblume von jenny
  • Red robin kirschtomate von jungfer im gruenen
  • Markerbsen "kelvedon Wonder"
  • kürbis "Hokaido"
  • Liebstöckel von schoenschnabel.wordpress.com
  • Zitronenbasilikum von schoenschnabel
  • Blauer Kohlrabi "Blaro" von susann
  • Thymian von meinbalkon.blog
    spot.de
  • Paprika chilli
  • Tomate
  • Tomate schneeflocke von Balkonacker.wordpress.com
  • Trichterwinde von hannahsgarten
  • Butternuss kürbis von zurueckimleben.wordpress,com
  • Tomate Pantano von Marcel
  • Paprika "Dulce Italiano" von Balkonfee
  • Turkmaria Mohn von Mel2 

Danke Marcel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen